Dieses Jahr stellten die Schwabegger Leiterinnen und die Caravellgruppe ein Ferienprogramm auf die Beine. Das Motto war "Die Wilden Hühner"!

Mit einem gut durchdachten Spielplan machten wir uns am 01.08.2013 auf in den Schwabegger Wald. Am Vormittag haben wir das Spiel mit den eigenen Pfadfinderinnen gespielt. Als es dann am Nachmittag hieß - auf die Plätze fertig los! Schnell machten sich die 5 Gruppen auf den Weg in den Wald um das Rätsel um den verloren Schlüssel zu finden. Nach ca. 1 1/2h haben es alle Gruppen geschafft und die Pygmäen waren gefangen.

Anschließend gab es eine kleine Brotzeit. Als weiteren Höhepunkt des Nachmittags durften alle Kinder die Schnitzeljagd geschafft hatten eine echte "WildeHühner Kette" basteln. Es wurde noch gespielt und dann hieß es schon wieder Abschied zu nehmen.

Es war ein toller Tag, gut Pfad! Lächelnd