Versprechen 2012

Wir machten uns auf zur Kappell wo wir unser Versprechen machen durften. Und dann war es so weit, die Wichtel durften anfangen mit ihrem ersten Versprechen nun haben wir sechs neue Wichtel. Dann sangen wir die erste Strophe von Flinke Hände, Flinke Füße. Danach waren die Pfadis mit ihrem Versprechen dran. Darauf hin folgten die Caravells und die Ranger. Zwischen drin wurde immer fleißig eine Strophe Flinke Hände, Flinke Hände gesungen. Vor jedem Versprechen erzählte Franzi für alle was jede einzelne Altersstufe bedeutet. Trotz der kälte haben wir jetzt ganz viele neue Wichtel, Pfadis, Caravell und Ranger. Danach ging es wieder zurück zur Alten Schule wo wir den Abend bei Kinderpunsch, Plätzchen und Spiele ausgeglungen haben.

Zurück



Pfadfinderinnen in Bayern - PSG Augsburg - Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Pfadfinderin werden