Bayernlager 2009

Es waren mal wieder Sommerferien. Für uns und 250 andere Pfadfinderinnen aus ganz Bayern bedeutete das Zeltlager vom 1. bis zum 6. August.


Die Schule und das Zeugnis waren für eine Woche vergessen, denn wir hatten etwas anderes zu tun. Mit dem Bus ging es zum Bayernlager "Silberstreif- Ohne uns wird es dunkel" am Bucher Berg. Für die Schwabegger Pfadis war dies das allererste PSG-Lager. Die Meinung aller war, es war super und wann ist eigentlich das nächste Zeltlager. Wir fanden viele neue Freundinnen und trafen alte Bekannte wieder. Vom Wetter über das Essen und das Programm es passte einfach alles. Es war ein einfach sechs wunderschöne Tage und der Lagersong "Wir woll'n Gerechtigkeit" begleitete uns als Ohrwurm noch lange.

Zurück



Pfadfinderinnen in Bayern - PSG Augsburg - Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Pfadfinderin werden